Martin Fräder wird neuer Leiter Händlervertrieb bei mobile.de
Berlin/Dreilinden, 1. Juli 2019 – mobile.de hat ab sofort einen neuen Leiter Händlervertrieb. Martin Fräder, der die Position im Oktober 2018 interimistisch übernommen hatte, wird zum 1. Juli offiziell die neue Rolle verantworten. Zuvor leitete Fräder seit Januar 2014 das Key Account Management bei Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Fräder einen ausgewiesenen Vertriebs- und Branchenexperten für die Leitung des Händlervertriebs haben. Nachdem er seit mehr als fünf Jahren sehr erfolgreich das Key Account Management bei mobile.de verantwortete, sind wir überzeugt, dass er mit seiner Expertise und seinem Engagement das Unternehmen und die Zusammenarbeit mit dem Handel weiter erfolgreich voranbringen wird“, so Daniel Breves, Commercial Director mobile.de.
Umfassende Branchenkenntnisse im eCommerce sammelte der 40-Jährige bereits unter anderem als Regionalleiter im Vertrieb der Scout24-Gruppe und als Leiter Key Account Management bei PayPal, bevor er 2014 zum Marktführer wechselte. „In den mehr als fünf Jahren bei mobile.de konnte ich tiefe Einblicke in das Business und die Bedürfnisse unserer Kunden gewinnen und freue mich sehr darauf, mit meiner Erfahrung den Dealer Sales Bereich weiter auszubauen. Ich sehe sehr viele Chancen darin, dass wir uns als digitaler Business Partner weiterentwickeln und – gemeinsam mit dem Handel – zukünftig noch erfolgreicher werden.“
In seiner neuen Position berichtet Martin Fräder direkt an Daniel Breves, Commercial Director mobile.de.
Kategorisiert in: Pressemitteilungen