mobile.de startet starke Partnerschaft mit Performance Media GmbH
Berlin/Dreilinden, 6. September 2017 – Performance Media wird die neue Leadagentur für das Performance-Marketing von mobile.de. Ab 2018 werden die Hamburger die Bereiche Paid Search, Display, App Marketing sowie weitere strategische Traffic Channels verantworten.
„Mit Performance Media gewinnen wir einen technologisch, konzeptionell und operativ exzellenten Partner für das strategische Performance-Marketing“, so Kirsten Brückner, Senior Director Marketing & PR bei mobile.de. In einem intensiven zweimonatigen Pitch überzeugte die Hamburger Agentur vor allem mit innovativen Ansätzen im Bereich integrierter Marketingkampagnen sowie einer starken Beratungskompetenz. „Gemeinsam wollen wir die Marktführerposition von mobile.de weiter stärken und uns für die steigende Komplexität des Online-Handels optimal aufstellen.“
„Wir freuen uns sehr, den Marktführer im Segment Fahrzeugan- und -verkauf bei seinen Marketing- und strategischen Maßnahmen unterstützen zu dürfen“, so Christina Voigt, Geschäftsführerin Performance Media. „Für eine reine Digital-Brand wie mobile.de können wir unsere eigene Digital-DNA voll zur Geltung bringen und mit unserem Consulting-Ansatz, der technologischen Expertise und Cross-Device-Lösungen eine relevante Reichweitensteigerung gegenüber der Konkurrenz erzielen.“
Mit 250 Mitarbeitern, über 150 Kunden und rund 250 Mrd. ausgelieferten Werbebotschaften pro Jahr ist Performance Media eine der größten deutschen Agenturen für digitale Mediaplanung. Das Angebotsspektrum reicht von der Mediaberatung bis zur Umsetzung und Optimierung der einzelnen Maßnahmen in den Bereichen Performance und Brand.
Kategorisiert in: Pressemitteilungen