Zeljko Berden neuer Head of Advertising bei mobile.de
Berlin/Dreilinden, 8. August 2018 – Als Head of Advertising übernimmt Zeljko Berden (52) ab sofort die gesamte Vermarktung von mobile.de und MOTOR-TALK.de als Werbeplattformen. Damit verantwortet der erfahrene Medienprofi die Zusammenarbeit mit werbetreibenden Kunden sowie deren Mediaagenturen. Zeljko Berden berichtet an Daniel Breves, Commercial Director bei mobile.de.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zeljko Berden einen ausgewiesenen Experten für diese entscheidende Position gewinnen konnten. Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in Media und Advertising zu Hause und kennt sich bestens im automobilen Umfeld aus“, so Daniel Breves, Commercial Director von mobile.de. „Mit seiner Erfahrung und seiner strategischen Expertise wird er den Erfolg unseres Werbegeschäfts weiter ausbauen.“
mobile.de bietet das größte Angebot für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland. Das enorme Werbepotenzial der Online-Plattform wird bereits von namhaften Werbetreibenden genutzt. Die Kunden kommen insbesondere aus den Bereichen Automobilwirtschaft, Banken, Versicherungen und Leasing. „mobile.de hat mit rund 17 Millionen Unique Usern nicht nur mit Abstand die größte Reichweite im Vergleich zum nächsten Wettbewerber. Auch bieten wir unseren Kunden zahlreiche innovative Targeting-Optionen und unsere Studien liefern wertvolle Insights, mit denen wir passgenau die automobilaffine Zielgruppe unserer Auftraggeber erreichen“, so Zeljko Berden. „mobile.de hat ein riesiges Potenzial im Advertising-Bereich und ich freue mich sehr darauf, dieses Potenzial weiterzuentwickeln und auszubauen.“
Zeljko Berden kommt von der Motor Presse Stuttgart, wo er zuletzt das Digital Management Board leitete und viele Jahre als Director Digital Sales für die Vermarktung aller digitalen Produkte der Medienmarken verantwortlich war. Davor war Berden unter anderem in leitenden Sales-Positionen bei der CHIP Xonio Online GmbH in München tätig.
Kategorisiert in: Pressemitteilungen